Lieferungen
Lieferungen
Was bedeutet versandfertig?
Auf jeder Produktseite kannst du sehen, wann das jeweilige Produkt bereit zum Versand ist, z.B. steht dort „Versandfertig in 2 Tage bis 3 Wochen”. Versandfertig ist ein Produkt dann, wenn wir es an unseren Lieferdienst übergeben. Es dauert also noch etwas länger, bis die Lieferung tatsächlich bei dir ankommt. Weiter unten findest du noch weiter Information zum Ablauf der Lieferung und wann du deine Bestellung bei dir erwarten kannst.
Versandkosten
Bei uns bezahlst du ab 30,- CHF / EUR Bestellwert keine Versandkosten!
Versandservice
Je nach Grösse der bestellten Ware wählen wir einen optimalen Versanddienstleister aus. Da wir nur ein kleines Lager unterhalten, um unsere Preise zu optimieren, werden unsere Waren in den meisten Fällen direkt vom Hersteller an euch versendet.
Wir arbeiten an einer Lösung, um dir das Tracking der Ware zu ermöglichen.
Lieferung am Wochenende
Die Lieferung erfolgt normalerweise zwischen Montag und Freitag. Eine Zustellung am Samstag kann unter Umständen als Sonderleistung gebucht werden. Fall dies möglich sein sollte, kannst du diese Möglichkeit bei der Bestellung auswählen.
Leider können wir für einer Bestellung, bei der Standardlieferung ausgewählt wurde, nicht im Nachhinein eine Zustellung am Wochenende anbieten.
Lieferzeit
Bitte beachtet, dass wir nur die SWISSHOME Produkte in der Schweiz lagern (Lieferzeit 2-3 Werktage).
Alle anderen Angebote lagern nicht direkt in der Schweiz. Es kann demzufolge zu Lieferzeit Verzögerungen kommen. Wir tun unser Bestes, um die Lieferung so schnell es geht zuzustellen. Durch Grenzabfertigung und Zoll planen wir immer 14 - 20 Tage Lieferzeitraum ein. Wir bitten um Verständnis.
Kann ich den Verlauf meiner Bestellung nachverfolgen?
Wir arbeiten an einer komfortablen Lösung. Ihr dürft euch bei uns jederzeit zum Verbleib eurer Ware erkundigen.
Wenn ich mehrere Produkte kaufe, werden sie zur gleichen Zeit ausgeliefert?
Das hängt ganz davon ab, ob die bestellten Produkte in der gleichen Manufaktur hergestellt werden. Wir lassen nämlich verschiedene Produkte von verschiedenen Spezialisten anfertigen. Daher kann es vorkommen, dass sie auch zu verschiedenen Zeiten verschickt werden.
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten - was kann ich tun?
Zunächst einmal möchten wir uns bei dir entschuldigen. Das tut uns leid. Gemeinsam mit unseren Herstellern arbeiten wir hart daran, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und Verspätungen zu vermeiden. Sollten dennoch Verzögerungen entstehen, kontaktieren wir dich sofort per E-Mail. Solltest du länger als angekündigt auf deine Lieferung warten und nichts von uns gehört haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden und das Support-Formular auf unserer Seite nutzen.