Der Aschenbecher für Nicht-Raucher

Ein Aschenbecher für Nichtraucher, Du wirst Dich jetzt sicher fragen, was denn dies für eine sonderbare Sache sein soll. Seit wann benötigen Nichtraucher Aschenbecher? Dafür musst Du ein wenig um die Ecke denken, vorrangig dann, wenn Du selbst Raucher bist, und dann wird es Dir klar. Was ist für einen Nichtraucher das Schlimmste? Genau der Geruch von verbranntem Tabak.

Genau diese Situationen, sorgen dafür, dass ein Aschenbecher für Nichtraucher entwickelt wurde, umso den nicht Raucher ein wenig von dieser Geruchsbelästigung zu entlasten. Doch wie sollte so ein Aschenbecher gestaltet sein, dass er für eine Nichtraucherumgebung gestaltet ist und trotzdem seinen Zweck jederzeit und zuverlässig erfüllt? Dies erfährst Du hier bei uns, denn wir haben einen solchen Aschenbecher für Dich.

Aschenbecher für Nichtraucher - das Prinzip

Damit ein Aschenbecher für Nichtraucher attraktiv ist, muss er unterschiedliche Voraussetzungen erfüllen. Die wichtigste dabei ist, dass die Gerüche des Tabakrauches so vermindert werden, dass ein Mensch, der nicht raucht, davon nicht belästigt wird. Genau diesen Weg hat der Entwickler des Windaschenbechers SwissHome eingeschlagen und als Nichtraucher einen solchen entwickelt.

Dabei wurde nicht nur auf die Funktionalität geachtet, was natürlich im Vordergrund stehen muss. Nein, auch das Design ist ein besonderes und außergewöhnlich, trotzdem funktionell und zeitlos. Das Funktionsprinzip des Aschenbechers für Nichtraucher ist einfach und gleichzeitig genial, da es so einfach ist. Die Form ist nach oben verengen, sodass kein Wind hineinblasen kann und die Asche in der Umgebung verteilt wird.

Zusätzlich gibt es einen Deckel, der auch gleichzeitig als kleine Aschenbecher dienen kann. Vorgesehen ist er hauptsächlich jedoch dafür, dass er als Verschlussdeckel für den Aschenbecher dient. So können keine Gerüche entweichen, es kann keine Feuchtigkeit eindringen und durch das Material, das aus Edelstahl besteht, kann sich auch nichts durch eine unbeabsichtigte Hitzeentwicklung entzünden.

Aschenbecher für Nichtraucher - das Material

Bei der Entwicklung des Aschenbechers wurde darauf geachtet, dass ein zeitloses Design wichtig ist, um diesen Aschenbecher über viele Jahre hinweg zu nutzen. Mit Schrecken erinnern wir uns an die Raucherzeit in den 70er und 80er Jahren des vorherigen Jahrhunderts. Glasaschenbecher auf Ständern, die jede Ästhetik vermissen haben lassen. Ganz zu schweigen von den Stein- oder Marmoraschenbechern, die zu der Zeit die Wohnungen „verschönert“ haben.

Kaum zu glauben, dass diese Aschenbecher heute noch jemand nutzt. Mit diesem Aschenbecher aus Edelstahl erhält man ein zeitloses Meisterwerk, dass nicht nur optisch, sondern auch von der Hochwertigkeit, für die Ewigkeit gestaltet wurde. Es gibt ihn in unterschiedlichen Größen und das Schöne daran ist, Du kannst jederzeit aus einem Aschenbecher zwei machen, gerade dann, wenn viele Gäste bei Dir sind, ist dies hilfreich.

Der Aschenbecher für Nichtraucher aus 100 % Edelstahl hat ein hohes Gewicht von 675 g und ein Fassungsvermögen von 750 ml inklusive Deckelvolumen. Auch lange Abende oder Nächte mit vielen Gästen können durch das Volumen abgedeckt werden, ohne dass ständig der Aschenbecher gelehrt werden muss. Keine Angst vor Kratzern auf den Möbeln, wegen des hohen Gewichtes. Auch hier wurde die Benutzerfreundlichkeit in den Mittelpunkt gerückt und die Unterseite mit einem Moosgummi ausgestattet, sodass auf Möbeln keine Kratzer entstehen können.